Eine Aktion der Kandidaten der FDP Domat/Ems

200 Buttergipfeli in 90 Minuten. Die «Gipfeliaktion» der Gemeinderats-kandidaten der FDP.Die Liberalen Domat/Ems war ein Erfolg.

Stephan Schwager (bisher), Paul Camichel (neu), Jürg Rodigari (bisher)

Einige der Gemeinderatskandidaten der FDP Domat/Ems, standen in den frühen Morgenstunden am Dienstag, 25. Oktober vor dem Bahnhof in Domat/Ems. Sie verteilten Gipfeli und die frisch gedruckten Wahlflyer. Überrascht von der tollen Aktion griffen die Passanten dankend zu und freuten sich über den willkommenen Imbiss. Die anwesenden Kandidaten bewerben sich für einen Sitz im Emser Gemeinderat und haben die Möglichkeit genutzt sich den zahlreichen Pendlern persönlich vorzustellen.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stehen der Bevölkerung am Samstag, 5. November vom 10.00 bis 13.00 beim Plarenga Center in Domat/Ems Rede und Antwort und freuen sich auf weitere interessante Gespräche und Begegnungen.

Die FDP Domat/Ems engagiert sich insbesondere für eine kulturelle und sportliche Vielfalt in unserem Dorf, für ausgeglichene Finanzen und gute Rahmenbedingungen für KMUs.