Jungfreisinnige Graubünden

Nicht links, nicht rechts, sondern vorwärts!
Wir wollen überraschen, anecken und zum Dialog anregen. Unsere Botschaften sind angriffig, bleiben aber über der Gürtellinie (also näher beim Kopf und dem Herzen). Du bist der Meinung, dass sich in Graubünden etwas ändern sollte? Prima! Links und rechts sagen uns nichts – wischiwaschi schon gar nicht. Wir machen ehrliche aber vor allem junge Politik. Jetzt mitmachen und mitbestimmen!

Für was stehen wir?
Wir sind eine liberale Jungpartei. Wir stehen für eine Politik der Vernunft, der Toleranz und der Freiheit eines jeden Einzelnen ein. Auch kämpfen wir für eine gute Bildung und eine starke Bündner Wirtschaft. Für diese Ziele kämpfen wir. Hart, aber fair. Unsere Positionen und Ziele.

Wer macht bei uns mit?
Bei uns hat’s Schüler und Lehrlinge, Studenten und Arbeitstätige, Frauen und Männer, Hetero- und Homosexuelle, In– und Ausländer – wir sind verschieden aber gemeinsam setzen wir uns ein für unsere Überzeugungen. Die Leute der jfgr.

Mitmachen. Mitbestimmen. Mitglied werden?
Manches sollte in der Politik besser laufen, das weiss jeder. Da hilft aber kein rumjammern, sondern mitmachen und mitgestalten. Wer die Welt von morgen verändern will, muss heute damit beginnen. Wir beweisen es: Wenn Du Dich für Deine Ziele und Ideale einsetzt und Du dich engagierst, dann kannst auch Du etwas bewegen.

Sind die jungfreisinnigen etwas für mich?
So pauschal können wir dir das leider nicht beantworten, denn eines ist klar: Die perfekte Partei gibt es nicht. Die Politik einer Partei wird von vielen Personen mit unterschiedlichen Ansichten geprägt – auch von Dir! Wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest, dann empfehlen wir Dir die Rubrik Portrait

Was braucht man um bei euch mitzumachen?
Du brauchst nichts besonderes um etwas bewegen zu können, denn Politik geht uns alle was an. Als Mitgliedsgebühr verlangen wir einen Betrag von 20.– CHF. Eine Anwesenheitspflicht gibt’s übrigens nicht. Du kommst wann du Zeit hast.

Überzeugt? Dann hau in die Tasten und nimm mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Anschrift:
Jungfreisinnige Graubünden