Dankeschön für Ihre Stimmen

«1, 2 oder 3, letzte Chance ... vorbei»? Nein, noch nicht ganz! Aber die letzten Tage bis zum Abstimmungssonntag sind angebrochen. Wir sagen Dankeschön. Die FDP Domat/Ems hat bewiesen, dass sie mit ihren beiden Kandidaturen bereit ist, als liberale Kraft weiterhin Verantwortung für unser Dorf zu übernehmen.

Es ist uns gelungen zwei junge und engagierte Familienväter für den freiwerdenden Sitz im Gemeindevorstand von Angela Casanova-Maron bzw. im Schulrat - welcher durch die Kandidatur von Kunfermann Maissen für den Gemeindevorstand frei wird - zu nominieren. Dies mit zwei wirklich passenden Kandidaten welche sich aktuell bereits sehr aktiv in unserem Dorf in Vereinen und Organisationen Tag ein, Tag aus engagieren. Und überdies mit Daniel Kunfermann Maissen für den Gemeindevorstand einen Kandidaten mit umfangreicher politscher Erfahrung zur Wahl stellen. Es liegt nun an den Emserinnen und Emser ob Sie dieses Engagement mit ihrer Stimme belohnen. Denn beide Kandidaten verdiene es, als Zeichen der Wertschätzung und als Dank für ihre Bereitschaft, sich freiwillig zu engagieren und einen wichtigen Beitrag zu Gunsten der Allgemeinheit und für unsere Gemeinde Domat/Ems zu leisten, auf jeden Wahlzettel.

Gespannt und doch mit Stolz dürfen wir als FDP auf den Wahlsonntag blicken. Wir danken an dieser Stelle bereits heute allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen in unsere beiden Kandidaten.

Jürg Rodigari, Namens des Vorstands FDP Ortspartei Domat/Ems